Aktivität in

Jugendbuero

91-100 von 100
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro bearbeitete Argumente zu Tierheim in Offenbach

    Hallo Leute!

    Wie Ihr ja selbst schreibt, Tierheime brauchen immer Spenden. Davon mal abgesehen, ob man jemanden findet, der gerne ein Tierheim in Offenbach betreiben möchte, wäre es…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro bearbeitete Argumente zu Tierheim in Offenbach

    Hallo Leute!

    Wie Ihr ja selbst schreibt, Tierheime brauchen immer Spenden. Davon mal abgesehen, ob man jemanden findet, der gerne ein Tierheim in Offenbach betreiben möchte, wäre es…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Tierheim in Offenbach

    Hallo Leute!

    Wie Ihr ja selbst schreibt, Tierheime brauchen immer Spenden. Davon mal abgesehen, ob man jemanden findet, der gerne ein Tierheim in Offenbach betreiben möchte, wäre es…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Kunstrasenplatz in Hochstadt

    Hallo Leute!

    Ich war mal in der Bauabteilung und wir haben am Computer den Platz vermessen (cooles Programm haben die; wie Google Earth nur mit mehr Funktionen). Der…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Wie soll ein Jugendtreff sein?

    Hi Selina! OK, das mit den Öffnungszeiten ist immer ein Problem. Allerdings war das Konzept bisher auch, dass ich nach einiger Zeit versuche, ein Team von Jugendlichen zu haben,…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Größere Bücherei in Offenbach

    Hallo Leute!

    Ob man die Bücherei noch erweitern kann, werde ich mal anfragen. Da is halt nimmer soooo viel Platz drumherum. Aber Eure Anregungen zu "fragen, welche Bücher"…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte kleines Kino in Offenbach

    Hallo Leute!

    tadaaaaa ... das haben wir fast geschafft. Ich hab herausgefunden, wie man legal Filme zeigen darf (nicht die neuesten im Kino, aber die neuesten auf DVD…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Schwimmbad in bornheim

    Hallo Leute!

    In jedem Ort ein Schwimmbad, wird wohl nicht möglich sein. Schwimmbäder sind immer Zuschuss-Geschäfte. Deshalb haben wir ja das in Offenbach als Verbandsgemeindeschwimmbad für alle. Gefällt…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Hallenschwimmbad in Offenbach

    Hallo Leute!

    So verrückt ist das gar nicht. Ich hab mich mal umgehört und es gibt wohl "aufbaubare Hallen" für über Schwimmbecken. Es wären dann halt nur die…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Sport- und Fitnesspark mit Extras

    Hallo Leute!

    RiLi, schwebt Dir schon ein Platz vor, wo man das machen könnte? Einen Skater habt Ihr ja in Essingen schon, is da noch Platz drumherum? Solche Fitnessgeräte,…

    Zeige ganzen Kommentar
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
nächste »
10 | 20 | 50 | 100 Einträge