Aktivität in

Jugendbuero

Ich bin Mike vom Jugendbüro. Ich bin für Freizeiten zuständig, Betreuung der Jugendtreffs, Jugendschutzkontrollen, Beratungen und kurz gesagt für (fast) alles, was Kinder und Jugendliche in der VG betrifft. Und eben auch für die Beteiligung - vor allem hier auf vgo.ypart.eu, aber auch bei offenbach-queich.offenekommune.de. Meine Aufgaben bei der Beteiligung sind, Eure Anliegen an die Verwaltung und die Politik weiterzuleiten und das, was passiert und was es an Rückmeldungen gibt, wiederum Euch mitzuteilen; Ideen und Vorschläge machen und kommentieren und bei der Planung und Umsetzung zu unterstützen. Manche Dinge werden vielleicht nicht gehen, oder nur in anderer Form. Manches müssen wir zusammen besser klarmachen, stärker vertreten, ... um es bei den Entscheidenden interessanter zu machen. Manche Umsetzung braucht Eure aktive Mithilfe. Die braucht es aber vor allem hier! Macht Werbung für die Seite und für Eure Vorschläge! .