+6

Größere Bücherei in Offenbach


Ich mag die Bücherei Offenbach sehr aber ich finde sie könnte größer sein damit mehr Bücher Platz haben!


Diskussionen

  • Was ich auch gut fände, wenn die Bücherei mal fragen würde, welche neue Bücher wir uns wünschen würden. das wäre toll. :D

  • Mehr Bücher wären gut

  • Alexandra ist dafür
    +3

    Am besten mehr Bücher für 11 jährige und älter. Bevorzugt= Fantasy ^.^

  • ich finde auch,dass sie uns fragen sollten welche Bücher wir uns wünschen . ich finde pferdebücher sooooooooooooooooooooooooooooo toll

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Leute!

    Ob man die Bücherei noch erweitern kann, werde ich mal anfragen. Da is halt nimmer soooo viel Platz drumherum. Aber Eure Anregungen zu "fragen, welche Bücher" geb ich direkt mal an die Bücherei weiter.

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.