+4

Tierheim in Offenbach


Ich liebe einfach tiere, desswegen würde ich mir wünschen,dass es ein kleines Tierheim in Offenbach gibt. ^.^


Diskussionen

  • das Tierheim muss ja nicht groß sein :D. Und wenns ein Tierheim geben wird müssen die unbedingt Jobs für Jugendliche anbieten ( zb: mit Hunden spatzieren)

  • Ich finde mir einer Spende könnte man das regeln! Und einen Platzt findet man auch schnell,Offenbach ist ja groß!!! ;D

  • ich mag auch tiere . besonderst pferde. ich finde das eine gute idee mit dem tierheim.

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +1

    Hallo Leute!

    Wie Ihr ja selbst schreibt, Tierheime brauchen immer Spenden. Davon mal abgesehen, ob man jemanden findet, der gerne ein Tierheim in Offenbach betreiben möchte, wäre es vielelicht gar nicht gut für die beiden in unmittelbarer Nähe, wenn es dann sozusagen "Spenden-Konkurenz" gäbe. Es gibt nämlich in Bornheim die Tierinsel (http://www.die-tierinsel.de) und in Landau das Tierheim Maria Höffner (http://tierheim-landau.de). Beide sind eigentlich von Offenbach aus ganz gut mit dem Rad zu erreichen und können Hilfe immer gebrauchen - zumindest seh ich in Euren Kommentaren, dass Ihr vor allem helfen wollt.

    Grüße! Mike

  • Dafür brauch wir erst mal Platz und das Geld dann noch Angestellte, Leute die zum Beispiel mit den HUnden spazieren gehen und ganz wichtig viel Tierfutter. ^-^

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.