+13

Hallenschwimmbad in Offenbach


Ich mag dass Offenbacher schwimmbad sehr aber ich vermisse es im winter das ich ganz schnell mit dem fahrrad hinfahren kann.Deswegen hoffe ich das es bald noch ein kleines Hallenschwimmbad in offenbach gibt.


Diskussionen

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +6

    Hallo Leute!

    So verrückt ist das gar nicht. Ich hab mich mal umgehört und es gibt wohl "aufbaubare Hallen" für über Schwimmbecken. Es wären dann halt nur die Becken winterfest (mit nem Durchgang zur Wärmehalle). Aber unser Bademeister kennt nen Kollegen, der das hat, und fragt bei dem mal an, was sowas kostet und ob es sich lohnt - also ob dann auch viele Badegäste im Winter kommen. Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.

    Grüße! Mike

  • Das einzige Problem wäre der Platz...hmm vllt. kann man irgendwann mal im Winter eine Art "Dach"über das Offenbacher Schwimmbad machen.

  • Glitterwing ist dafür
    +3

    Find ich gut.

  • das ist verückt xD aber eine gute idde ^-^

  • Einen Media Markt in Offenbach Erik Deines

  • Jusse ist dafür
    +1

    Ich finde das auch eine sehr gute Idee. Denn dann müsste man nicht immer nach Landau ins Laola.

  • ich vermisse das schwimmbad im winter auch

  • Janne ist dafür
    +1

    Find ich ne super Idee!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.