Aktivität in

Jugendbuero

11-20 von 100
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Dorfkino

    Hallo Leute!

    uih, war gar nicht soooo einfach, meine Termine, "Dorftermine" und die freien Termine im Kultursaal unter einen Hut zu bekommen, aber nun steht zumindest der Termin:…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro bearbeitete Argumente zu Dorfkino

    Hallo Leute!

    Zwei Filme wurden vorgeschlagen, haben aber keine Stimmen :-( Schlagt mal kräftig vor! Und denkt an die FSK ...

    Grüße! Mike

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Dorfkino

    Hallo Leute!

    Zwei Filme wurden vorgeschlagen, haben aber keine Stimmen :-( Schlagt mal kräftig vor! Und denkt an die FSK ...

    Grüße! Mike

    Zeige ganzen Kommentar
  • Hallo Leute!

    Sorry, hab länger nix von mir hören lassen. Ich werde mich bessern! Aber, wie Ihr sicherlich bemerkt habt: der Platz ist noch nicht gebaut :-(

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro bearbeitete den Vorschlag Dorfkino

    Hallo Leute!

    Gute Nachrichten! Die Geräte sind bestellt und wir können demnächst mit unserem "Dorfkino" anfangen.

    Die durch Lizenz, GEMA und anderes festgesetzten Punkte sind:

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Basketballplatz

    Hallo Max!

    Sodale, die Neuinstallation eines Korbes war schon geplant. Wir suchen gerade eine möglichst superstabile Ausführung ;-)

    Grüße! Mike

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Sanierung der duschen

    Hallo Leute!

    Der Hallenboden ist erst vor einigen Jahren erneuert worden. Hier erfolgt in den Sommerferien eine Neubeschichtung des Belages. In Planung ist derzeit die Generalsanierung der Umkleiden, der…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Kunstrasenplatzbenutzung

    Hallo Jusse!

    Die Nutzung des Kunstrasenplatzes "mal so" ist leider nicht möglich, weil es sich um eine Sportstätte und nicht um eine Freizeiteinrichtung handelt. Als Bolzplatz stehen der ehemalige…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Cappieladen in Houschd

    Hallo ProGamer!

    Tja, leider kann eine Gemeinde ja niemanden zwingen, ein Geschäft zu eröffnen. Da musst Du jemanden anheizen, dass er in Hochstadt einen Cappie-Laden eröffnen soll. Ich…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro diskutierte Kino

    Hallo LisaH!

    Es wird ein Dorfkino geben. Die Geräte haben wir schon und bei diesem Vorschlag hier kannst Du auch dafür stimmen und Filmvorschläge machen. Einmal die Woche…

    Zeige ganzen Kommentar
10 | 20 | 50 | 100 Einträge