+6

Sanierung der duschen


Neue Halle


Diskussionen

  • Jusse ist dafür
    +1

    Ich fänds cool, wenn wir en neue hallebode kriegen XD

  • NEue HAndballlhallle

    • ja, eine neue handbalhalle wäre schon gut, aber ich denke, dass sie zu viel kostet, ich würde eher für die anderen (Leichtathletik) eine kleine Halle bauen. Dann haben wir die Halle öfter

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Leute!

    Der Hallenboden ist erst vor einigen Jahren erneuert worden. Hier erfolgt in den Sommerferien eine Neubeschichtung des Belages. In Planung ist derzeit die Generalsanierung der Umkleiden, der Duschen und des Foyers. Durchführungszeitraum wird aber erst 2015 sein.

    Grüße! Mike

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Leute!

    Jetzt simma bissel durchenanner: eine neue Halle wäre ja fast schon wieder ein eigeneer Vorschlag. sonst denkt jemand neues in der Vorschlagsliste, hier ginge es nur um Duschen. Macht da mal nen eigenen Vorschlag draus und vergesst dabei die Kategorie ("Bereich") nicht. Den hier hab ich nachkategorisiert, weil ich anhand der Karte sah, dass es um Offenbach geht. Wegen der Duschen frag ich mal in der Bauabteilung nach

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.