+2

Zu frühe Busse


Seid die Buslinien umgeändert worden sind, fährt mein bus um 13:05 Uhr und ich muss jeden Tag rennen,damit ich den Bus nicht verpasse! Ich finde die Busse sollten wieder später kommen,denn früher kam mein bus um 13:19 Uhr! Das war viel besser!


Diskussionen

  • ich finde die busse sind oke nur mittags fährt bei der bus am szo um 13:21 uhr da muss mann immer lange warten ich finde bei mir wäre 13:10 besser!!!!! XD

  • es ist sehr unterschiedlich.manchmal kommen sie zu früh,oder zu spät oder sie kommen gar nicht, so wie heute.

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +1

    Hallo Leute!

    Euer Thema passt ja ganz gut zu "bessere Busverbindungen". Deshalb hier auch nochmals, was ich dort schon schrieb: Hallo Leute! Ich hab jetzt erstmal herausgefunden, wer bei der Kreisverwaltung für die Buslinien zuständig ist. Denjenigen versuch ich dann mal zu erreichen. Ich will herausfinden, wie die die Busse planen und was man tun müsste, um überzeugende Fakten für Änderungen und Ergänzungen zu haben. Dann meld ich mich wieder.

    Grüße! Mike

  • unser bus fährt um 13;05 das ist ganz ok.ich kriege ihn immer

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.