+39

bessere Busverbindungen


Ich finde es sollte zwischen den verschiedenen Gemeinden bessere Busverbindungen geben. Mich speziell stört, dass es keine direkte Verbindung zwischen Bornheim und Offenbach gibt.


Diskussionen

  • SelinaVolz ist dafür
    +16

    Vor allem auch bessere Busverbindungen nach Landau am Wochenende!

  • yannick ist dafür
    +10

    Eine Busverbindung zwischen Offenbach und Hochstadt wäre auch gut!

    • lena96 ist dafür
      +1

      Ich bin auch aufjedenfall für eine Busverbindung zwischen Hochstadt und Offenbach. Es müssen ja nicht den ganzen Tag Busse hin- und herfahren, aber es würde ja auch genügen wenn Morgens, Mittags und Abends jeweils ein Bus fahren würde. Ich hoffe, dass man da irgendwie was machen kann !

    • frenkev ist dafür
      +1

      wär ganz geil dann würde man auch weg von der Neumühle kommen und ned 45 min bis nach Offenbach laufen. Ein Bus morgens bringts da echt nich

  • ich finde es sollte eine busverbidung von landau hbf durch alle ortsgemeinden fahren(offenbach,essingen,hochstadt und bornheim)!!!!!!

  • An Wochentagen besonders während den Schulzeiten wäre eine bessere Verbindung etwas sehr Gutes denn, die Buse sind manchmal echt überfüllt!

  • Zumindest Ruftaxiverbindungen! Damit könnt ich auch leben.

    • Alexandra ist dafür
      +1

      Für Wochenenden wäre das ja was feines aber an Wochenragen wäre dann etwas Chaos!

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +4

    Hallo Leute! Ich hab jetzt erstmal herausgefunden, wer bei der Kreisverwaltung für die Buslinien zuständig ist. Denjenigen versuch ich dann mal zu erreichen. Ich will herausfinden, wie die die Busse planen und was man tun müsste, um überzeugende Fakten für Änderungen und Ergänzungen zu haben. Dann meld ich mich wieder. Grüße! Mike

  • Mehr Buse wären gut weil,Morgens sind sie immer richig voll

  • Ich stimme pony zu. Die Busfahrer sind nicht immer nett. Einmal hab ich schon mal erlebt wie ein Busfahrer einen Jungen angeschrien hat, weil er kurz aufgestanden ist! Er hat gesagt wenn das noch einmal passiert ruft er seine Eltern an! Ich finde das wirklich schlimm.

  • Ich gebe Alexandra recht. Die Buse sind an Wochentagen zur Schulzeit richtig voll.

  • BaumPk ist dafür
    +1

    Ich finds gut ,komme zwar nicht aus eurer gegend ,Kenne aber dise sitoazion!

  • ich finde dass die buse zwischen landau und offenbach pünktlicher kommen sollen. aber die busfahrer sind auch nicht immer nett

  • Und vor allem fahren ausser am hbf bei uns nur 2 busse:-(

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.