+5

Parkanlage


Hinter dem Rathaus in Offenbach befindet sich eine riesige Grünfläche, die seit mehreren jahren ungenutzt herum vegetiert. Es wäre sehr schade wenn diese ungenutzt bleibt. Deshalb ist mein Vorschlag, dass auf dieser Wiese eine Parkanlage mit Bäumen, Blumenwiesen und Bänke hergerichtet wird. Dann hätten wir einen Platz wo wir chillen und abhängen könnten.


Diskussionen

  • godfather ist dafür
    +1

    nich sclecht die idee :) bin dafür ! :D aber wie mike schon sagt ich hab auch ne idee für nen teil des platzes vll is der auch was für dich? :) gucks dir mal an und würd mich freuen wenn du vll auch dazu ne idee hast? :)

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Renner!

    Der Platz wurde die ganzen Jahre fürs Fischerfest genutzt, aber nun is da nimmer viel, das stimmt. Einen Teil vom Platz wollen wir eventuell für einen Fitnessplatz nutzen (siehe: hier und hier ). Vielleicht kann man da noch mehr gestalten. Such Dir mal noch "Dafür-Stimmer" und falls Du schon Ideen hast, was in dem Park sein soll, dann schreib das ruhig auch mal.

    Grüße! Mike

    • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
      0

      Hallo Renner!

      Hast Du schon ein paar Vorschläge zusammen gestellt?

      Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.