+8

Feste für Jugendliche anschaulicher zu gestalten (Offenbach)


Manche Feste in Offenbach wie zum Beispiel das Bähnlerfest sind für Jugendliche ziemlich langweilig da man nur Bähnel fahren oder Dosenwerfen kann. Deshalb würde ich mir wünschen dass die Feste für Jugendliche etwas anschaulicher zu gestalten. ;D


Diskussionen

  • Stimmt die feste sind wirklich nicht so gut ,ein paar mehr sachen für kinder die nicht mehr so klein sind wären gut.

  • T1M ist dafür
    +1

    ein eiswagen wäre toll!

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +1

    Hallo Leute!

    Wie wären denn Feste für Jugendliche ansprechender? Was müsste da (geboten) sein? Wenn Ihr mir ein paar Anhaltspunkte gebt, werde ich herausfinden, wer eigentlich bei den Festen und Planung macht und die entsprechenden Leute ansprechen.

    Grüße! Mike

    • Glitterwing ist dafür
      +1

      Auf dem Purzelmarkt und dem Nußdorfer Weinfest beispielsweise gabs nen großen Raum mit Partymusik und clubmäßiger Beleuchtung.

  • Ja....die meisten Sachen sind schon ziemlich langweilig.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.