+8

Eine Eisdiele in Offenbach


Da die "Calabria" zu gemacht hat und das "Marktcafe" nicht immer das beste ist und ich nicht immer Lust habe nach Ottersheim zu fahren. Deswegen wünsche ich mir noch ein Eiscafe. Da das ehemalige Clabria noch zur Ferfügung steht wäre dies doch der geeignete Platz dafür. ^.^


Diskussionen

  • Jusse ist dafür
    +2

    Ich bin auf jeden Fall dafür. Aber ich finde dass das Eis beim Markt Cafe auch sehr lecker ist.

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +2

    Hi!

    Hallo Leute!

    Geschäfte und Eisdielen werden ja von Privatleuten eröffnet. Das heißt, man müsste jemanden kennen, der Lust hat eine Eisdiele oder ein Geschäft aufzumachen. Und dann muss man im Dorf einentsprechendes "Ladenlokal" finden. Bei den anderen, die in ihrem Ort eine Eisdiele wollten, hab ich folgendes abgefragt: "Darum mal die Frage, ob denn sowas wie in Essingen auch eine Lösung wäre: da kommt einmal die Woche ein Eisauto auf einen schönen Platz, stellt Tische und Stühle auf und macht quasi ne "Open-Air-Eisdiele." Für Offenbach, gäb's ja noch ne Lösung; wie Du schreibst, Alexandra, haben wir ja das Marktcafé. Wenn Du das Eis dort nicht gut findest (und Ihr anderen auch), dann könntet Ihr natürlich mal fragen, wo sie ihr herhaben und ob sie es nicht woanders holen wollen.

    Grüße! Mike

  • Ich bin auch dafür, aber dann muss man erst einmal Leute finden die den Laden betreiben.

  • T1M ist dafür
    +1

    ein eiswagen der regelmäßig rumfährt wer auch nicht schlecht (wenn das eis schmeckt!!) Aber ne eisdiele wäre am besten. cool wäre wenn die dann das gleiche oder änliches eis haben wie ottersheim!

  • Und wenn, ich würde gerne das die eisdiele wieder in der nähe der sparkasse liegt.Das wäre gut ^-^

  • Ich bin auch dafür ;D

  • ich bin gleicher Meinung ^-^

  • Janne ist dafür
    0

    Ich bin auch dafür!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.