+6

Eisdiele in Hochstadt


Im Sommer möchte man gerne ein kühles Eis essen. Aber natürlich eins vom Fachmann. Weil es im Umkreis von 10 km keine Eisdielen gibt, schlage ich eine Eisdiele für die Ortsgemeinde Hochstadt vor!


Diskussionen

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +2

    Hallo Leute!

    Geschäfte und Eisdielen werden ja von Privatleuten eröffnet. Das heißt, man müsste jemanden kennen, der Lust hat eine Eisdiele oder ein Geschäft aufzumachen. Und dann muss man im Dorf einentsprechendes "Ladenlokal" finden. Darum mal die Frage, ob denn sowas wie in Essingen auch eine Lösung wäre: da kommt einmal die Woche ein Eisauto auf einen schönen Platz, stellt Tische und Stühle auf und macht quasi ne "Open-Air-Eisdiele.

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.