+1

Cafe


Ein Ort wo man einfach mal chillen kann im Sommer


Diskussionen

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +1

    Hallo Daniel Hugg!

    Ich war so frei und hab noch Offenbach als Kategorie dazu gefügt. Was für ne Art Cafe stellst Du Dir vor? Bei Chillen denk ich ja im Sommer eher an unser Schwimmbad, oder? Was stellst Du Dir so vor? Und ein Café haben wir ja, das Marktcafé - was fehlt Dir dort?

    Grüße! Mike

    • Entschuldigung ich habe mich mit cefe vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich habe gemeint einen Platz wo man sich einfach mal hinsetzten kann ins Freie und etwas drinken

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.