+1

Neuen Skater-Park


Der Skater Park sollte erneuert werden. Es sollte mehr sachen geben auf dem Skater-Park.


Diskussionen

  • da melden sich die skater :) was genau wollt ihr denn neues? bzw. welche elementewünscht ihr euch dazu?

    • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
      0

      und vor allem, welchen Skater meint Ihr? Den Offenbacher oder den Essinger?

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo!

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um den Essinger handelt. Ich hab heute mit der Bauabteilung und mit Herrn Doppler gesprochen. Wir schauen uns den Platz im März/April im Rahmen der Spielplatzprüfungen mal genauer an.

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.