-6

Schwimmbad in Offenbach


Manchmal wenn ich im Schwimmbad bin ist mir ziemlich langweilig und ich hab gar keine Lust irgend etwas zu machen. An manchen Tagen will ich nicht mal mehr ins Freibad. Wenn da etwas gemacht werden könnte wäre ich sehr dankbar.


Diskussionen

  • Michelle ist dafür
    +6

    Ich mag das Offenbacher Freischwimmbad und ich bin nicht dafür das es geändert wird.Die alternative ist doch ein kleines hallenschwimmbad, dann kann man auch im winter rein :D

    • Alexandra ist dagegen
      -1

      Für dich vielleicht aber eine Halle ändert nichts daran dass es mir zu langweilig ist! Außerdem ist es dann kein Freibad mehr.

      • Du willst jetzt von uns also Tipps, wie dir nicht mehr langweilig ist?

  • naja ich finde auch das im Offenbacher Schwimmbad nix fehlt o:

  • manchmal habe ich auch keine lust auf Schwimmbad aber das liegt nicht am Schwimmbad.

    • Vielleicht hast du recht. (Na ja vielleicht ^-^)

  • ich finde dass offenbarer freibad auch richtig klasse

  • Jusse ist dagegen
    +1

    Ich finde das Offenbacher Schwimmbad super. deswegen verstehe ich nicht wie einem da langweilig werden kann.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.