+3

Kunstrasenplatz in Hochstadt


Da es in Hochstadt keinen anständigen Platz zum kicken gibt, außer den Bolzplatz, der eher einem Acker gleicht, schlage ich einen Kunstrasenplatz für die Ortsgemeinde Hochstadt vor!


Diskussionen

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    +2

    Hallo Leute!

    Ich war mal in der Bauabteilung und wir haben am Computer den Platz vermessen (cooles Programm haben die; wie Google Earth nur mit mehr Funktionen). Der ist pi mal Daumen 20 auf 35 Meter, also grad mal bissel größer als ein Strafraum. Den mit Kunstrasen zu machen würde Miminum 50.000,00 € kosten. Ich war jetzt selbst noch nicht dort, aber meinste, man könnte den Bolzplatz auch ebnen und neu Rasen säen? Das könnten wir vielelicht mit Hilfe ausm Dorf alle zusammen machen, was dann deutlich unter den 50k wäre.

    Grüße! Mike

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Leute!

    Schaut auch mal diesen Vorschlag an!

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.