+3

Germersheimerstraße


In der Germersheimerstraße sind viel zu viele Raser unterwegs.Ich Persönlich würde bevorzugen wenn ein neues Tempolimit oder die Straße nur für Anlieger frei befahrebar gemacht wird.


Diskussionen

  • find ich gut

  • find ich gut

  • godfather ist dafür
    +1

    ist auf jede fall sch**** ... innerorts gelten ja schon die 50km/h höchstgeschwindigkeit ... wie wärs mit ner festen blitzeranlage?

    • Skrillex ist dafür
      +1

      Sehr gute Idee, damit liese sichestimmt viel Geld machen und helfen würde es auch

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Leute!

    Oh, da war noch jemand da vom Ordnungsamt und hatte auch gleich alle Infos parat, also:

    Es wurden Messungen gemacht. Im "vorderen" Bereich, also kurz hinter der Ampel bis zur Gaulgasse, sind über 50% noch deutlich unter 40 km/h gefahren. Zwischen Sandstraße und Birkenallee sah's gleich mal anders aus: über 50% fuhren 60 km/h. Ich geh also mal davon aus, das dieser Bereich gemeint ist, oder?

    Da es sich um eine Landstraße handelt, dürfen wir da leider nicht viel selbst entscheiden. Was wir dürfen, ist Parkbuchten einrichten. Und das soll versuchsweise mal ab dem Frühjahr geschehen. Wir hoffen, es bringt was. Außerdem wurde die Polizei angeschrieben, mit der Bitte, wieder mal Kontrollen zu machen.

    Grüße!

    Mike

    ![](http://jugendbuero-vgo.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/log

  • Jugendbuero Mike vom Jugendbüro
    0

    Hallo Leute!

    Ich hab das mal an unser Ordnungsamt weiter geleitet, wie da die offizielle Verkehrssituation ist und welche Möglichkeiten es gibt.

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.